Lade Veranstaltungen

„We will meet again! – Wir werden uns wiedersehen!“ lauteten die rührenden Worte von Königin Elizabeth II. mitten in der Pandemie, mit der sie den Menschen in Großbritannien und darüber hinaus Mut machen wollte, dass irgendwann die Corona-Pandemie überstanden sein wird.

Also sollten wir versuchen, dass wir uns einmal wiedersehen. Daher notiert Euch doch schon einmal das Datum: Dienstag, 11. Januar 2022 um 19.00 Uhr im Ratskeller (im Kellergeschoss des „Alten Rathauses“ in der Innenstadt). Falls es bis dahin noch coronabedingte Einschränkungen geben sollte, melden wir uns vorher noch. Auch, falls man sich zuvor anmelden muss.

Wir überlegen uns ein kleines Programm, planen aber keinen Vortrag o.ä., sondern ein Treffen mit Gespräch über Bienen, Honig, Zargen – was halt Imkerinnen und Imker so bewegt.

Der Ratskeller ist übrigens für seine deftige Küche bekannt. Falls schon mal jemand auf die Karte „schielen“ möchte: https://www.ratskeller-oldenburg.de/karten/

UPDATE vom 4. Januar 2022: Aufgrund der Corona-Lage ist ein Treffen zwar weiterhin möglich, aber nur in sehr begrenztem Umfang. Wir schicken eine E-Mail an alle Mitglieder und fragen bei Euch ab, wer Lust hätte, bei dem Treffen dabei zu sein!

Teilen Sie diesen Beitrag